ENTDECKE

Fritte schön

10.11.2014

HEINZ sorgt für mehr Saucenfreu(n)de mit der neuen Frites Sauce im Portionsbeutel

Düsseldorf, November 2014. Mayonnaise liegt weiterhin voll im Trend. Als Antwort auf das anhaltende Wachstum1. erweitert HEINZ jetzt die beliebte Portionsrange im praktischen Würfelformat um eine weitere Geschmacksrichtung. Ab Januar 2015 ist neben Ketchup, Salat Mayonnaise und Senf nun auch die HEINZ Frites Sauce im bewährten Portionsbeutel erhältlich.

Mayonnaise ist nicht nur bei Gästen besonders beliebt, sondern sorgt bei Gastronomen ebenso für Saucenfreu(n)de – das zeigt die positive Marktentwicklung der letzten Jahre. Im letzten Halbjahr konnte der Gesamtmarkt wieder ein kräftiges Umsatzplus verzeichnen1. Clevere Gastronomen und Profi-Köche kurbeln daher jetzt den eigenen Umsatz an, indem sie sich mit einer breiten Auswahl auf diesem Wachstumsmarkt präsentieren.

Mehr Vielfalt erwünscht? Fritte schön!

Mit der neuen Frites Sauce im Sachet bietet HEINZ Gastronomen das optimale Produkt für mehr Abwechslung! Die leckere Variante komplettiert ab Januar 2015 als vierte Geschmacksrichtung die bewährte HEINZ Sachet-Range und bietet damit (h)einzigartige VIERfalt:

  • HEINZ Frites Sauce: neue Variante für den Wachstumsmarkt Mayonnaise mit 25 % Fett und feiner Senfnote für bewussten Genuss. Besonders gut zu Pommes frites!
  • HEINZ Ketchup: tomatig-fruchtiger Marktführer2 nach traditioneller Rezeptur mit dem original HEINZ Geschmack. Passt zum Beispiel zu Fleisch, Burgern und Pommes frites.
  • HEINZ Salat Mayonnaise: cremiger Klassiker für vollmundigen Genuss. Perfekt zu pikanten Gerichten, Kartoffeln und Sandwiches.
  • HEINZ Senf: würzig-pikanter Gästeliebling mit mildem Schärfegrad. Optimal zu Würstchen, Fleisch und Gegrilltem.

  • Präsentiert im aufmerksamkeitsstarken Umkarton, der gleichzeitig als Portionsdispenser dient, sorgen die beliebten Portionsbeutel jetzt für Geschmack hoch vier bei Saucenfans.

    HEINZ Minis: die Kleinen mit der großen Anziehungskraft der Marke
    Die Sachets sind Teil der beliebten HEINZ Mini-Range. Mit insgesamt vier verschie-denen Kleinformaten und zahlreichen Geschmacksrichtungen bietet HEINZ als be-liebteste Saucen-Marke3 für jede Zielgruppe im Außer-Haus-Markt das passende Produkt. Neben den bewährten Portionsbeuteln sorgen auch die trendigen Dip Pots, die hygienischen SqueezMe und edlen Roomservice Einzelportionen für noch mehr Saucenfreu(n)de.

    Hunger auf mehr?

    Mehr Informationen unter www.heinzfoodservice.de!
    Service-Telefon +49 211 960766351
    oder per E-Mail unter foodservice@de.hjheinz.com
    1 Geomarketing, Mayo Umsatz YTD Juni 2014.
    2 Geomarketing GmbH / GV Panel, Tomatenketchup, MAT 09.2013.
    3 Brain Juicer, Usage & Attitudes Study, June 2014.   Weitere Nachrichten